Informationsveranstaltung – ABGESAGT!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsveranstaltung – ABGESAGT!

18. Januar um 16:00 - 19:00

Aufgrund des anhaltenden Lockdowns, haben wir unsere Veranstaltung abgesagt!

Nehmen Sie sehr gerne telefonisch Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen und informieren Sie umfassend. 

 

Sie interessieren sich für einen Kita Platz und möchten mehr über unsere Arbeit an den 3 Standorten der Kita St. Petri Domgemeinde erfahren?
Sie benötigen Informationen über unser Anmeldeverfahren?
Sie wünschen sich einen persönlichen Kontakt zu unserer Kita?

Dann melden Sie sich gerne für unsere Informationsveranstaltung am Montag den 18.01.2021 von 16.00 – 19.00 Uhr im Bremer Dom an!
Aufgrund der aktuellen Corona- Pandemie ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

A.-L. Weseloh
(Einrichtungsleitung)

Details

Datum:
18. Januar
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

St. Petri Dom
Sandstraße 10-12
Bremen, 28195